Noobs vs. 1v1

Ash in einer Cyclone, Lowsecsystem, fremde Hurricane.

Cane steht auf 100km im Belt, ich warpe raus und wieder rein, die Cane ist raus. Ich fordere den Piloten zu einem 1v1 heraus, er nimmt an.

Also wieder zurück in den Belt und aggressed. Die Cane nimmt Schaden und dann taucht auch schon eine Curse auf. Dauert nicht lange und ich in so ziemlich komplett leer.

Einen Cap Booster später bin ich außer Range der Cane (hat sie mich überhaupt gepointed?) und burne in Richtung Curse. Aber die ist gefühlt zu weit, zumal ich schon wieder keinen Cap mehr habe. Also warpe ich raus.

Natürlich beschwere ich mich noch im Local, aber das scheint nicht so ganz zu den Piloten hindurchzudringen.

Nächsten Tag habe ich dann eine EVE-Mail im Postfach:

pvp
From: Monasucks
Sent: 2010.10.11 13:54
To: Ashnazg,

also als unfair erachte ich das in keinster weise …

man bedenke dein alter und deine skills versus mein alter und meine skills und selbser xenos (der Pilot der Curse) alter und xenos skills…

da wäre das sogar fair gewesen

Ja ne, is klar. Hrrrrks.

13 Kommentare

  1. Hi Ash, du alter Haudegen :)

    Mona und Xeno wollten nur mal mit Dir spielen.
    Grüße Rhino

    • Ja nee, ich wollte auch nur mit ihnen spielen. Mona hätte doch einfach nicht dem 1v1 zustimmen sollen – ich mein, ich wäre sie trotzdem angegangen. Dann hätte es auch keinen Stress mit der Curse gegeben.

  2. Sowas hasse ich. Wir sind oft… sehr oft in der Überzahl.. (einige würden es wohl blobben nennen^^) aber sowas geht einfach nicht.. Wenn man sein Wort für ein 1vs1 gibt, muß man sich einfach dran halten.. Das is noch schlimmer in meinen Augen als wenn man Kohle dafür kassiert dass man jemanden nicht abschiesst und es doch tut.. Und auch das geht schon garnicht klar… Wie auch immer, ich hab in der Hinsicht „meistens“ Glück und es bleibt beim 1vs1.. Musste aber bis jetzt feststellen dass „Piraten“ da irgendwie ehrlicher sind, glaub von denen hat mich noch keiner „verarscht“.

    • Jo. Es ist leider die Wahrheit, dass das Wort der unehrenhaften Piraten letzten Endes doch das ehrenhafteste Wort ist, was man finden kann. Von zwielichtigen Aktien-Gesellschaften abgesehen (/sarcasm).

  3. First of all: wer hat hat die Unverschämtheit sich hier „Rhino“ zu nennen? Es kann nur einen geben!

    Und dann: Welcome back, Ash, welcome back. Vll fliegt man ja wieder zusammen, würde mich freuen.

    Gruß
    the one and only Rino

    • Ich ich :)

      Natürlich stehe ich auf Ash’s Seite, wer ein 1 vs. 1 verlangt, soll es auch bekommen.

      Gruß
      Rhino ak. Rhinopias

  4. Ash mein kleiner Carebear… wenn du ein 1 vs 1 im Battlecruiser willst, ich bin zur Stelle. :)

  5. Pffff

    Ne ne ne

    Und wie du dich via der EVE Mail bei mir beschwert hast die du auf meine Zurückgeschrieben hast…

  6. Lasst die Kirche mal im Dorf. Ich zieh dem Ash demnächst die Hammelbeine lang (hoffentlich) und dann gibt es Kekse und Milch (Bio, aus der Produktion von Ash).


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

  • Englische Blogs

  • Diary of a pod pilot
  • EVE Newb
  • Flashfresh – The Pirate.
